Die Altersklasse U 15 war im Einzel fest in Jenaer Hand

Mit insgesamt 32 Personen ist das Team Thüringen zur 1. Südwestdeutschen Rangliste U 19 nach Worms gefahren. Eine große und erfolgreiche Delegation.
2 Siege und insgesamt 14 Medaillen – das ist eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Ganz vorn in die Siegerlisten konnten sich Lea Kämnitz im ME U 15 und Tamino Niedling im JE U 15 eintragen. Damit haben die beiden ihre guten Leistungen aus der letzten Woche in Refrath noch einmal unter Beweis gestellt. Herzlichen Glückwunsch an die zwei Sportgymnasiasten!

Im Finale unterlegen waren Justin Hennig/Florian Otto im JD U13, Sophia Schubert/Annouk Tobien im MD U 15 und Lennart Notni im JE U 19. Tabea Tirschmann, die in diesem Jahr aus sportlichen Gründen bei den Südwestdeutschen Ranglisten bereits in der U 17 spielt, konnte dort mit Mareike Bittner (Hessen) ebenfalls den 2. Platz belegen.

Abschließend ein großes Dankeschön an Felix Roscher, der sehr kurzfristig für den erkrankten dänischen Trainer Anders Hansen eingesprungen ist, Frau Bollens für die tolle Verpflegung unseres Teams und alle anderen, die mit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

In vier Wochen steht die nächste Südwestdeutsche Rangliste U13-U19 auf dem Programm, dieses Mal „gleich um die Ecke“ im Saarland. Hier wollen wir die guten Leistungen natürlich noch einmal bestätigen, in dem einen oder anderen Spiel noch etwas mehr herausholen und somit möglichst viele Startplätze für die Deutschen Ranglisten erspielen!