1. Mai 2016

So zäh wie die Anreise über die Landstraße nach Mühlhausen, begann auch das Turnier für unsere Teilnehmer. Gleich in den ersten Spielen ging es nur über den 3. Satz. In einem durchaus sehr ausgeglichen besetzten Turnier erspielten sich unsere Starter 3 zweite Plätze. Anne-Mareike, betreut durch Ihren Bruder Julian, schaffte einen 2. Platz mit ihrer Doppelpartnerin und einen sehr guten 4. Platz im Einzel. Jakob gelang es nach großer   kämpferischer Leistung gleich 2-mal auf das Podest zu steigen.
Für Moritz blieb es beim 2. Platz im Doppel mit Jakob, auch wenn er seine Gegner mit teils spektakulären Abwehraktionen zur Verzweiflung brachte. Neben den Medaillen nahm unser kleines Team aber auch wieder jede Menge Erfahrungen für die nächsten Turniere mit nach Hause.

Bericht und Bilder: Michael Scheler