30. Januar 2016

Sieg in beiden Disziplinen

Bei der in Erfurt ausgetragenen 2. Verbandsrangliste bestimmte unsere kleine “aber feine” Delegation das Niveau der Veranstaltung. Im Jungeneinzel gewann Moritz das Finale gegen Florian Otto aus Unterpörlitz in zwei Sätzen mit 21 : 16 und 21 : 16.

Das Mädcheneinzelfinale spielten Davia und Michelle unter sich aus, wobei trotz harter Gegenwehr im 2. Satz (21 : 10 / 22 : 20), Davia dieses mal das bessere Ende für sich hatte. Johanna konnte nach verlorenem ersten Spiel nur noch auf Platz neun kommen, was ihr auch überzeugend gelang.

Foto: Moritz Scheler

MSC
Ergebnisse

Ergebnisse:

JE U15:
1. Moritz Scheler                SV GutsMuths Jena
2. Florian Otto                    SV 1880 Unterpörlitz
3. Arne Messerschmidt      TSV Meiningen

ME U15:
1. Davia Strumpf                SV GutsMuths Jena
2. Michelle Viehrig             SV GutsMuths Jena
3. Vivien Kotzott                TSV Meiningen

9. Johanna Preiß                SV GutsMuths Jena