19. Oktober 2021

A-RL U11 und U13 in Hamburg

Wir sind auf dem Weg…

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jüngsten wieder mal auf großer Reise. Dieses Mal ging es nach Hamburg zur nächsten A-RL U11 und U13. Insgesamt 2 Trainer (Michael Bauer und Mathias Jauk) und 7 Zwerge machten sich auf den Weg. Sportlich kann man mit der Entwicklung in den letzten Wochen durchaus zufrieden sein. Die meisten konnten ihre Spielleistungen deutlich verbessern, was sich auch auf der Ergebnisebene wiederspiegelte.
Am Erfolgreichsten war der Jüngste. Till Besser (OTG 1902 Gera) konnte im Doppel mit seinem Kumpel Ben Öser den 3. Platz erkämpfen und somit einen großen Pokal mit nach Hause bringen.

Wenn man bedenkt, dass fast alle unsere Spieler auch im kommenden Jahr noch in ihrer Altersklasse antreten können, stimmen uns die Ergebnisse und vor allem die Entwicklung im Vergleich zum letzten Turnier doch sehr zuversichtlich.

Mathias Jauk