Wir sind das Team Kinderschutz des SV GutsMuths Jena!

Um den Schutz unserer jüngeren Vereinsmitglieder zu gewährleisten, stehen wir ab sofort als direkte Ansprechpartner bei Problemen und anderen Anliegen zur Verfügung. Uns ist wichtig, dass sich die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein sicher fühlen und sich ihrer Rechte und Möglichkeiten bewusst sind. Sie müssen besonderen Schutz erfahren und sollen wissen, dass sie jederzeit ein vertrauliches Gespräch – gern auch anonym – mit uns suchen können.

Dadurch wollen wir Gewalt jeglicher Art keine Chance geben und werden im Verdachts- und Ernstfall entsprechend handeln. Unser Präventionskonzept (in Kürze auch online als PDF-Datei auf dieser Website) stellt einen Leitfaden dazu bereit.

Trainingslager-1

Bei Problemen, Fragen oder sonstigen Sorgen könnt ihr euch gern vertrauensvoll an uns wenden! Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.
Erreichen könnt ihr uns telefonisch oder per Mail:

LSB_Kinderschutz

t.siegmund@badminton-jena.de