20. Januar 2020
Jule Meinhardt gewinnt A-RL U11

Eine starke Leistung zeigte Jule Meinhardt beim 1. A-RLT U11 / U13, welches in Ilmenau ausgerichtet wurde. Sie konnte mit ihrer Doppelpartnerin Jette Berge (BV Tröbitz) das Mädchen-Doppel gewinnen. Auch im Einzel konnte sie zeigen, was sie schon gelernt hat. Hier unterlag sie ihrer Doppelpartnerin im Halbfinale knapp in 5 Sätzen.
Dina Strumpf, für die es das erste Turnier auf dieser Ebene war, konnte noch kein Spiel gewinnen. Aber auch sie versuchte die Trainingsinhalte anzuwenden und konnte schon viele gute Ansätze zeigen.

Auch Moritz Jauk zeigt in der Altersklasse U13 eine gute Leistung. Er konnte im Einzel seine Gruppe gewinnen, unterlag dann im Achtelfinale Christoph Webhofen (OSC München.) Damit erreichte er hier, genau wie im Mixed mit Sina Otto (SV 1880 Unterpörlitz) Platz 9.