I

Liebe  Mitglieder,

 

die trainingsfreie Zeit ist sicher für alle nicht ganz einfach. Daher heute für euch ein paar Ideen, was ihr tun könnt, auch wenn wir derzeit nicht in die Halle können. Hinter dem Vorschlag steht immer die Altersklasse, für die dieses Training aus unserer Sicht sinnvoll ist. Die Übersicht wird laufend ergänzt, also immer mal wieder vorbei schauen!

Viel Spaß beim Trainieren!


„Falls ihr es kaum erwarten könnt, uns in der 1. Badminton-Bundesliga zu sehen, könnt ihr euch schon jetzt Dauerkarten zum Sonderpreis (40 € / Ermäßigt 20 €) sichern. Einfach bei tickets@badminton-jena.de melden und vorbestellen.“
Fit bleiben mit unseren Spitzenspielern

Wir werden hier in regelmäßigen Abständen Trainingsideen für euer Training zu Hause veröffentlichen, die von unseren Spielerinnen und Spielern der Top-Mannschaften erstellt wurden.

 

Viel Spaß beim Nachmachen.
Logo-Visit-Jena
Logo-Interhyp
AOK-2
sporlastic-600-250
Aktuelle Ergebnisse und Berichte
secumed
victor
BM-Shop
fischer
esquimaux
gelenkzentrum-500
logo-planungsbüro
Logo-Horbach
Juzo_Logo-kl
wrh
logo-metropolregion
allipi-500
fischer
logo-volksbank-1
Logo-Fraenne
lieblingsmakler
ofa-300-125
secumed