26. Mai 2024

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer des SV GutsMuths Jena e.V.,

im Zusammenhang mit dem 50-jährigen Vereinsjubiläum der Sportfreunde des SV 1880 Unterpörlitz e.V., tragen wir am 23. November diesen Jahres eins unserer Bundesligaheimspiele in Ilmenau aus. 17:00 Uhr treten wir gegen die HSG DHfK Leipzig e.V. in der Ilm-Sporthalle an.
Die Leipziger feiern Ihre Premiere in der 2. Badminton-Bundesliga und wir dürfen uns erstmalig auf ein echtes Bundesliga-Derby in Mitteldeutschland freuen. Die Ilmenauer sind hochmotiviert, diesem Spiel einen feierlichen Rahmen mit einigen Überraschungen zu bieten.
Wir können davon ausgehen, dass sich viele Badminton-Fans aus Südthüringen auf den Weg in die Halle machen werden. Natürlich setzen wir auch auf unsere Fans in der Region.
Ihr könnt jetzt schon Tickets über folgenden Link oder QR-Code erwerben und euch auf ein spannendes und besonderes Spiel in Ilmenau mit sehr vielen Zuschauern freuen!

BILD Badminton in Ilmenau