Starke Leistung der Jungen U17

Bei der ersten Rangliste für die kommende Saison in den AK U13 und U17 gewannen Tamino und Moritz (beide noch AK U15) souverän die Doppelkonkurrenz und standen sich auch im Einzelfinale gegenüber. Davia zeigte im Einzel eine gute kämpferische Leistung und insgesamt ansteigende Form. Für die anderen Mädchen (auch noch U15’er) fehlte in U17 noch das Durchsetzungsvermögen.
Unsere jungen U13’er (noch ein bzw. zwei Jahre in dieser AK startberechtigt) konnten erneut viel Erfahrung sammeln und auch schon auf das Podest klettern.

Ergebnisse unserer Spieler

1. JE U17 Tamino Niedling
1. JD U17 Tamino Niedling/Moritz Scheler
2. JE U17 Moritz Scheler
3. ME U17 Davia Strumpf
3. MD U17 Amalia Prokein/Clara Gründel
4. ME U13 Amalia Prokein
4. ME U17 Lea Kämnitz
4. MD U17 Davia Strumpf/Annouk Tobien (VSG 70 Bad Frankenhausen)
5. MD U17 Michelle Viehrig/Lea Kämnitz
5. JD U13 Florian Belke/Oskar Schwibs (SV 1880 Unterpörlitz)
6. ME U13 Clara Gründel
8. ME U17 Johanna Preiß
10. ME U17 Michelle Viehrig
12. JE U13 Florian Belke