Auszeichnungsveranstaltung in Jena

Der Stadtsportbund Jena ehrt jedes Jahr Trainer, Mannschaften, Sportlerinnen und Sportler sowie Nachwuchssportler und ehrenamtliche Mitglieder. Mit sehr viel Stolz dürfen wir berichten, dass Maria Kuse seit Samstag zu den besten 3 Nachwuchssportlern des Jahres zählt.

Es wird aber noch besser, unsere 1. Mannschaft wurde durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga, trotz sehr starker Mitbewerber wie die Basketballer von Science City oder den Fußballern vom FC Carl Zeiss, zur Mannschaft des Jahres ernannt.
Diese beiden Auszeichnungen konnten wir durch starke sportliche Leistungen erzielen, die allerdings ohne die Unterstützung unserer Sponsoren so nicht möglich gewesen wären.

Deshalb geht an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Sie!

Vorstand des SV GutsMuths Jena

Übersicht

Mannschaft des Jahres
1. SV GutsMuths Jena e.V. – Badminton
2. Science City Jena – Basketball
3. FC Carl Zeiss Jena – Fußball

Trainer des Jahres
1. Mark Zimmermann – FC Carl Zeiss Jena
2. Harro Schwuchow – LC Jena e.V.
3. Lothar Gwodz – KSC Motor Jena e.V.

Nachwuchsportler des Jahres
1. Miriam Zeise – 1. Radclub Jena e.V.
2. Gustav Brosig – Judoclub Jena e.V.
3. Maria Kuse – SV GutsMuths Jena e.V.

Sportlerin des Jahres
1. Maria Selmaier – KSC Motor Jena e.V.
2. Susen Lösch – USV Jena e.V. Orientierungslauf
3. Kassandra Walluks – Judo Club Jena e.V.

Sportler des Jahres
1. Thomas Röhler – LC Jena e.V.
2. Johannes Banzer – 1. Radclub JENA e.V.
3. Veit Slodowski – USV Jena e.V. Orientierungslauf