15. Dezember 2018
Große Ehre für unsere Spielerinnen Maria Kuse und Tabea Tirschmann
2. BL Badminton

Am Rande des Bundesligaspiels gegen den TV Dillingen wurde unsere Nationalspielerin Maria Kuse vom Geschäftsführer der Stiftung Thüringer Sporthilfe Arnd Heymann mit der Nachwuchsförderung ausgezeichnet. Die Stiftung nutzte die tolle Kulisse für die Auszeichnung, da Maria beim regulären Termin nicht anwesend sein konnte.

Neben Maria wurde am Samstag auch noch die Juniorenfußballnationalspielerin Sonja Merazguia geehrt. Eigentlich sollte auch Tabea Tirschmann ihre Auszeichnung an dieser Stelle erhalten, sie musste aber leider krankheitsbedingt absagen. Wir danken der Stiftung für die Unterstützung unserer Spielerinnen und gratulieren allen Geehrten recht herzlich!