13. September 2015

Viele Medaillen bei der Thüringen-Rangliste U9 und U11

Die erste Thüringenrangliste U 9 und U 11 in Weimar zeigt das gestiegene Leistungsvermögen unserer Starter. Besonders hervorzuheben sind die starken Ergebnisse im Technik- und Athletikwettbewerb U9, bei dem wir die Plätze 1, 3, 4 und 9 belegten. Clara Gründel, die den Wettbewerb gewann, konnte sich zusätzlich noch über einen tollen Pokal freuen.

Beim Badmintonturnier wird altersübergreifend in Gruppen gespielt, damit jeder Spieler möglichst viele Spiele auf seinem Niveau hat. Auch hier gab es gute Platzierungen. Besonders toll für die Kinder war es, dass am Ende des Tages nicht nur jeder zwei Urkunden bekam, sondern alle unsere Starter auch mindestens eine Medaille gewannen. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Disziplinen und Ergebnisse

Technik- und Athletikwettbewerb U 11