3. Dezember 2015

Nach diesem Wochenende war es das für dieses Jahr für unsere Erste in der Regional-, und die Zweite in der Thüringenliga. Leider konnten wir keine befriedigenden Ergebnisse aus den letzten Begegnungen der Hinrunde mitnehmen; ohne Punktgewinn fuhren beide Mannschaften von ihren Auswärtsbegegnungen nach Hause.
Damit verbringt der SV GutsMuths Jena 1 die Weihnachtszeit auf dem  letzten Tabellenplatz – allerdings sehen wir zuversichtlich auf die Rückrunde, denn mit Stefan und Moritz kehren dann zwei wichtige Leistungsträger in die Stammmannschaft zurück, die aus Verletzungsgründen in der Hinrunde kaum zum Einsatz kommen konnten. Außerdem werden wir viele Heimspiele austragen dürfen, was uns dank der immer guten Stimmung an der ein oder anderen Stelle den entscheidenden Punkt bescheren wird. Die zweite Mannschaft steht mit einem vierten Platz im sicheren Tabellenmittelfeld und ist auf einem guten Weg das Saisonziel –  Klassenerhalt im oberen Tabellendrittel – erreichen zu können.

Am 23.1. geht es dann wieder weiter; wir dürfen den SV Fischbach in Jena begrüßen, und hoffen auf lautstarke Unterstützung durch Euch.

Santa-Claus-Cool-iconWir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,
Moritz