30. November 2015

Gute bis sehr gute Leistungen gegen ältere Konkurrenz

Bis auf Anne, die in ihrer AK U13 startete, spielten alle anderen eine Altersklasse höher also zum Teil gegen 3 Jahre älter Kontrahenten. Tamino und Michelle machten das richtig gut, wobei das von Tamino schon eher zu erwarten war aber um so größer die Freude bei Michelle die endlich auch über weite Strecken kämpferisch überzeugte. Lea konnte sich trotz verbesserter Technik gegen körperlich überlegene Spielerinnen noch nicht ganz durchsetzen, ist aber auf einem guten Weg. Davia (im mentalen) und Moritz (im technischen Bereich) müssen weiter hart an ihren Schwachstellen arbeiten um in dieser AK bestehen zu können.
Fotos: Heller

Ergebnisse:

ME U13
6.     Anne-Mareike Voigt

 

ME U17
2.     Michelle Viehrig
7.     Lea Kämnitz
10.   Davia Strumpf

 

JE U17
1.    Tamino Niedling
6.    Moritz Scheler

 

und HIER