18. November  2018

Am Wochenende konnten in Erfurt die Spieler und Spielerinnen des SV GutsMuths Jena wieder erneut unter Beweis stellen, dass sie nicht umsonst in Thüringen ganz oben mitspielen. Dabei sicherten sich bei der 1. Verbandsrangliste sowohl in den Altersklassen Herren U19 als auch bei den Damen U19 Spieler/innen aus unserem Verein den Titel.
In der Altersklasse Jungen U15 verpasste Florian Belke nur knapp das Podest. Aber auch wenn das Turnier nicht für jeden Teilnehmer mit einer Medaille oder Top-Platzierung ausgegangen ist, so waren doch am Ende alle mit ihrer Leistung zufrieden und werden in Zukunft darauf aufbauen.

Max Dietsch

  • Ergebnisse

    1. HE U19 Tamino Niedling
    1. DE U19 Lea Kämnitz
    2. DE U19 Johanna Preiß
    4. JE U15 Florian Belke
    7. HE U19 Bruno Ederer
    11. HE U19 Marvin Amthor
    12. HE U19 Paul Schulz
    14. JE U15 Konrad Tempel
    14. HE U19 Tobias Kiehntopf