29. Mai 2016
Spielerische Fortschritte + gute Ergebnisse

Unsere kleine Delegation mit jeweils 2 Mädchen und 2 Jungen pro Altersklasse räumte bei den Ostthüringer Bezirksmeisterschaften eine ganze Menge Pokale und Medaillen ab. Colin war in der U17 nicht zu schlagen und trug sich gleich drei mal in die Siegerliste ein. Auch unsere jungen U13’er, noch zwei bzw. drei Jahre in dieser AK startberechtigt, spielten und kämpften hervorragend. Benno musste sich im Einzel gleich im 1. Spiel dem späteren Sieger knapp geschlagen geben so dass auch da noch eine bessere Platzierung möglich war.

BM_03

Ergebnisse:

ME U13

1. Amalia Prokein
2. Clara Gründel

JE U13

5. Benno Oßwald
7. Janik Amthor

MD U13

2. Amalia Prokein/Clara Gründel

JD U13

2. Benno Oßwald/Janik Amthor

Mix U13

2. Benno Oßwald/Clara Gründel
4. Janik Amthor/Amalia Prokein

ME U17

6. Lea Hartmann
9. Elisa Kallisch

JE U17

1. Colin Leistritz
2. Marvin Amthor

MD U17

4. Elisa Kallisch/Lea Hartmann

JD U17

1. Colin Leistritz/Marvin Amthor

Mix U17

1. Colin Leistritz/Lea Hartmann
2. Marvin Amthor/Elisa Kallisch