19. März 2014

Das deutsche Team hat die ersten beiden Spiele mit 5:0 gewonnen. Sowohl gegen Lettland, wie auch gegen die Schweiz konnte die Deutsche U 17 Nationalmannschaft alle Spiele gewinnen. Morgen geht es um den Gruppensieg, wenn um 10.00 Uhr das Spiel gegen Polen und um 18.00 Uhr das gegen Belgien auf dem Programm steht. Julian kam bislang noch nicht zum Einsatz, vielleicht bekommt er ja morgen in einem der Spiele eine Chance. Wir drücken die Daumen!!

Julian fährt zur U 17 Europameisterschaft nach Ankara

In der der Türkei, genauer in Ankara, findet ab dem kommenden Wochenende die Europameisterschaft für die Altersklasse U 17 statt.Bundesjugendtrainer Matthias Hütten hat dafür auch unseren C-Kader-Spieler Julian Voigt  eingeladen.

Zunächst findet vom 15. – 19. März die Team-EM statt, bevor dann vom 19.-23. März die Individual-EM folgt. Julian ist dafür im Mixed und Doppel gemeldet. Die deutsche Nationalmannschaft fliegt bereits am morgigen Donnerstag von München nach Ankara. Die Rückreise ist für den 23. März geplant.

Wir freuen uns mit Julian über die Nominierung und wünschen ihm, wie auch dem gesamten deutschen Team, viel Erfolg!!

poster_em