28. Juli 2020
SV GutsMuths Jena e.V. live

Am 19.08.2020 wird der SV GutsMuths Jena e.V. live ab 14 Uhr im MDR zu sehen sein.

Hintergrund ist die erfolgreiche Anmeldung für den MDR Vereinssommer. Gesucht wird der tollste Verein in Mitteldeutschland. Logisch, dass wir hier unser Glück versuchen wollen. Insgesamt konnten sich 20 Vereine qualifizieren. Es wurden bereits erste Interviews mit Mitgliedern für ein Porträt vom Verein und der Stadt gedreht. Wir freuen uns auf spannende Beiträge vom MDR über den SV GutsMuths Jena an diesem Nachmittag. Antreten werden wir gegen einen sympathischen Verein von der Elbe, den Jazzchor Dresden. Was genau gespielt wird, ist noch ein großes Geheimnis.

Auf Grund der aktuellen Hygiene-Regeln, ist die Veranstaltung im Sportgymnasium auf maximal 32 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt. Wer gern dabei sein möchte, kann sich über m.jauk@badminton-jena.de für die Veranstaltung anmelden. Erst Bilder von den Vorbereitungen mit Olenka Pilz, findet Ihr hier oder auch auf unserem Instagram Account.

Ein großes Dankeschön geht an den Fotografen Robert Deubler.

Christoph Jury