10. Juli 2023
Trainingslager in Sölden (Österreich) vom 01. bis 08.07.2023

Wir trafen uns gut gelaunt und motiviert Samstag um Punkt 9 Uhr am Sportgymnasium. Mit drei Bussen fuhren wir Badminter mit etwas Verspätung 9:30 Uhr los. Als wir an unserem Ferienhaus ankamen (17:00 Uhr) haben wir unsere Taschen in die Zimmer gebracht und liefen anschließend unsere Morgenrunde ab.
Die Trainer weckten uns täglich gegen 8:30 Uhr und dann ging es sportlich mit einer kleinen Morgenrunde los. Nach der Morgenrunde, gab es wie jeden Früh ein leckeres, gesundes Frühstück (Obstsalat). Der eingeteilte Küchendienst bereitete danach das Mittagessen zu, während die anderen Sportler ihre Trainingseinheiten absolvierten. Nach dem Mittagessen hatten wir eine Regenerationspause, bevor es Nachmittags zur nächsten sportlichen Einheit ging.
Am Dienstag haben wir Phelines 18. Geburtstag gefeiert bei dem wir eine Wanderung machen wollten, die durch das Wetter (Regen) auf Freitag verschoben wurde. An unserem letzten Trainingstag bewältigten wir unsere Vormittagseinheiten und genossen den Nachmittag im Freibad und mit einer Wanderung zu einem herrlichem Wasserfall (Stuibenfall). In diesem Trainingslager haben wir wieder sehr viel neue Erfahrungen gesammelt.

Jule Meinhardt