19. Juli 2022
Saisonabschluss Dritte

Um die erfolgreiche Saison abzuschließen, traf sich die 3. Mannschaft zu einer gemütlichen Partie Minigolf mit anschließendem Restaurantbesuch. Es wurde ein würdiger Abschluss für eine doch recht erfolgreiche Saison. Immerhin konnte mit 15:7 Punkten der zweite Platz in der Tabelle erreicht werden. Nur der OT Gera II musste der Vortritt gelassen werden. Da diese auf den Aufstieg verzichten, wäre sogar unsererseits der Aufstieg in die Oberliga möglich, der wahrscheinlich aber nicht wahrgenommen wird.
Zur Abschlussfeier waren alle Spieler der dritten Mannschaft und Spieler, die bei uns ausgeholfen haben, eingeladen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Mandy, Gitte, Toni und Flo. Beim Minigolf wurde Badminton- gegen Minigolfschläger gewechselt und los ging es auf den Rasenbahnen von Bowling Roma im Jenaer Norden. Nach etwas Eingewöhnung am unbekannten Sportgerät konnte doch das ein oder andere Mal filigran eingelocht werden. Nach so viel sportlicher Betätigung war definitiv eine Stärkung nötig, die wir in der l‘Osteria fanden. Bei Pasta und Riesenpizzen ließen wir die Saison gebührend ausklingen.

Julian Kunkel