Thüringer Kinder- und Jugendsportpreis

Bildklick spielt Video ab 😉

Am Donnerstag, dem 12.11.2020 um 16.00 Uhr in der Aula der Heinrich Heine Schule bekommen wir als Kooperationspartner der Abteilung Badminton des SV GutsMuths Jena zum zweiten mal den „Thüringer Kinder- und Jugendsportpreis“ vom Landessportbund verliehen. Es werden Vertreter des Sportgymnasiums (insbesondere ehemalige Schüler sowie der langjährige Trainer Herr Heller), des Landessportbundes, des Jenaer Stadtsportbundes, sowie Kinder, Elternvertreter und Kollegen der gastgebenen Heineschule anwesend sein.

Kerstin Braschel
Schulleiterin

Am 05.07.2022 war es nun endlich so weit! Der Thüringer Kinder- und Jugendsportpreis 2020 konnte von Frau Anette Weidensee Referentin Kinder- und Jugendsportentwicklung Geschäftsbereich Thüringer Sportjugend, im Rahmen der 29. Jenaer Stadtmeisterschaften für Grundschulen, an die Heinrich Heine Schule und den SV GutsMuths Jena übergeben werden.