3. Oktober 2016

Acht Finalteilnahmen für Team Thüringen

Bei der 2. SWD-RL U13 bis U19 in Maintal erreichte das Team Thüringen 8 x das Finale, zudem noch 6 x Platz 3. Als kleinen Wehrmutstropfen müssen wir verzeichnen, dass uns leider kein Sieg gelang.  Trotzdem sind die 8 Finalteilnahmen für viele Spieler eine sehr starke Leistung und noch einmal eine Verbesserung zur ersten RL vor 4 Wochen. Herausragend war einmal mehr Lennart Notni, der in allen drei Disziplinen ins Finale kam und das als „Erstjähriger“ in der Altersklasse U19.

Mit diesen starken Leistungen können wir eine Rekordteilnehmerzahl an den Deutschen Ranglisten verzeichnen. Nach aktuellem Stand haben insgesamt 14 Thüringer die Qualifikation zur Deutschen Rangliste geschafft, also 2/3 der Teilnehmer an den Südwestdeutschen Ranglisten.

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg bei der Vorbereitung auf die Rangliste.

Mathias Jauk

Ergebnisse

acrobat-6-0-1-professional